Naseweis (Rufname: Fiete)

Collie Fiete und Sheltie Emil haben endlich richtig zusammengefunden.







Fiete legt der Familie sein Herz zu Füßen!



Ausflug und Training mit Hundefamilie






Chester (Naseweis' Bruder) und Lolita

"So halte ich (Chester) und meine beste Freundin, den Sommer noch eine Weile aus."




"Mein Frauchen ruft gerade die ganze Welt an und wünscht auch allen Tierfreunden ein gesundes, schönes 2018!!"




N-Wurf vom 07.06.2017



Mutter Vater
Itsy Bitsy De La Croix Du Puech Marracash Della Buca Delle Fate
--Ahnentafel-- --Ahnentafel--
--Champion-Urkunde--
(08.05.2018)

Naseweiß im Alter von 10 Monaten
hat seine Familie aus Kleinmachnow gefunden.

Es sind drei erwachsene Personen, ein Sheltierüde (3 Jahre) und eine kleine Mischlingshündin (13 Jahre).
Haus, Garten, viel Hundeerfahrung und Liebe sind sowohl privat als auch beruflich vorhanden.





5 Monate



(30.12.2017)

Naseweiß im Alter von 7 Monaten

sucht nette Familie mit viel Liebe und Verständnis für den schönen Jüngling.
Haus, Garten und ein sanfter Spielkumpel wären schön.




5 Monate



(19.09.2017)

Ich hoffe, dass alle neuen Welpen Besitzer glücklich sind mit meinen (für mich als Züchter) süßen, bildschönen Colliebabys:

Maximus und Chester

Der 3. Rüde wohnt schon seit 3 Wochen in seinem neuen Zuhause, bei meinen Freunden (Besitzer v. Maximus) in Groß Kreutz.



Graui
lebt jetzt in Borkwalde( halbeStunde vom Züchter entfernt), bei Colliefans- und Bordo-Doggenmix(ruhiger lieber älterer Rüde)und bringt Leben in diese Wald- Ruhe.

(23.09.2017) - Großer Schmerz und Entsetzen, beim Besitzer und Züchter nach nur 14 Tagen im neuen zu Hause
Heute, dem 23.09.17, kam ein Anruf von den neuen Besitzern von Graui, dass der Rüde in einer tiefer gelegten Regentonne am Haus, wo der Kleine immer gerne getrunken hat, ertrunken aufgefunden wurde.
Ich habe keine Worte, nur viele Tränen dazu..

10. Woche

Naseweiß sucht noch eine liebe Familie




Graui sucht auch noch eine liebe Familie



7. Woche

Besuch und Welpen verstehen sich sofort.



5. Woche

Links:
Rüde(reserviert)
Rechts:
dunkler Rüde (noch frei)

1. Woche






M-Wurf vom 18.04.2015

Mutter Vater
Kefia Della Buca Delle Fate Monsolana Sunstep
--Ahnentafel-- --Ahnentafel--
Welpe:

♂ Maximus (Vergeben) - Farbe: Zobel-Weiß

--Ahnentafel--

5 Monate



9 Wochen

Die neuen Erziehungsberechtigten holen Max ab.
Das lange Warten hat ein glückliches Ende genommen. Max wohnt nur ein paar Straßen weiter. Gut für uns, um seine Entwicklung miterleben zu dürfen.



Die letzte Stunde noch im heimischen Garten - Max und seine Freundin



7 Wochen

Max hat Besuch von den Kindern der Nachbarn
(Bild genehmigt vom Papa der Zwillinge)



6 Wochen



Maximus im Alter von 4 Wochen



Maximus ist erst 3 Wochen alt und kann schon lesen.



14 Tage



Das Junge und die Mutter sind wohlauf. Ein weiterer Wurf ist geplant.